Ezra von Animal Happyend ist bei mir in der Pflegestelle. Danke für dein Interesse, Ezra konnte schon vermittelt werden und zieht bald in ihr neues zu Hause.

Du hast einen Hund bei Animal Happy End gesehen, kannst ihn aber nicht nehmen, solange du ihn nicht kennengelernt hast? Melde dich bei mir (Sereina) – vielleicht nehme ich ihn als nächstes in meine Pflegestelle auf.
Mitte August sollte der nächste Transporter ankommen.

Erste Erfahrung (1 Tag): Ezra ist ein energiegeladener Goldschatz. Sie knuddelt von sich aus mit den Kindern, ist also sehr kinderlieb und kuschelt gerne. Draussen möchte sie neugierig die Welt entdecken, findet aber zu Hause auf dem Sofa schnell zur Ruhe. Sie versteht sich sehr gut mit meinem Hund und beherrscht eine schöne „Hunde-Kommunikation“.

Ich würde sie jemandem empfehlen, der gerne mit seinem Hund etwas machen möchte, da sie schon jetzt sehr wissbegierig ist und arbeiten möchte. Für „Couch-Potatos“ ist sie nicht geeignet, da sie ein hohes Energielevel hat, wie ein Junghund.

Weitere Informationen zu Ezra findest du auf der Homepage von Animal Happy End. Wenn du Interesse hast, melde dich direkt hier über den Vermittlungsablauf (hier klicken).

Aktuell findest du Ezra auf der Homepage von Animal Happy End.